Termina el verano y los roedores ya lo saben, DESCUENTOS en artículos para el control de roedores
Cuando las plagas invaden nuestro hogar... ¿Qué hacemos?

Wenn Schädlinge in unser Zuhause eindringen... Was tun wir?

Wenn Schädlinge in unser Zuhause eindringen... Was tun wir?

Schädlinge im Haushalt Sie sind ein häufiges Problem in Haushalten, hauptsächlich zu bestimmten Jahreszeiten. Durch ihre Anwesenheit kann die Gesundheit der Menschen gefährdet werden. Es gibt mehrere Faktoren, die zum Auftreten von Schädlingen im Haushalt beitragen:

  • Feuchtigkeit: Es ist der wichtigste Faktor für das Auftreten von heimischen Schädlingen, da sie feuchte Orte und wenig Licht mögen.
  • Schmutz.
  • Keine Belüftung: schlecht belüftete Orte begünstigen die Entwicklung von Schädlingen.
  • Leicht zugängliche Orte, ohne Barrieren, die das Eindringen von Schädlingen verhindern.

Schädlinge bekämpfen zu können die in Häuser eindringen, müssen Sie zunächst feststellen, welche vorhanden sind.

 

HÄUFIGSTE HÄUSLICHE SCHÄDLINGE

Milben

Sie sind eine sehr kleine Unterklasse der Spinnentiere. Sie finden sich in Matratzen, Sofas, Bettzeug usw. Sie ernähren sich von Blut, Talgdrüsen, Hautschuppen, Haaren und Nägeln.

 

Motten

Sie gehören zur Ordnung der Schmetterlinge. Sie ernähren sich von Textilien, Trockenfutter und anderen Vorratsprodukten.

 

Kakerlaken

Sie gehören zur Ordnung der Blattodea und sind Allesfresser, obwohl einheimische Arten jede Art von essbarer Substanz konsumieren.

 

Flöhe und Zecken

Haustiere sind ihre Gastgeber. Sie ernähren sich von Blut (sie sind hämatophag) und können Krankheiten übertragen.

 

Wespen

Sie gehören zur Ordnung Hymenoptera. Sie ernähren sich von Nektar und anderen immobilisierten Insekten.

 

Nagetiere

Sie gehören zur Ordnung Rodentia. Sie sind überwiegend Pflanzenfresser

 

Fliegen und Mücken

Fliegen und Mücken gehören zur Ordnung Diptera. Fliegen ernähren sich von organischen Abfällen, Nahrung und tierischen Fäkalien. Weibliche Moskitos sind hämatophag, und die Männchen ernähren sich von Nektar, verwesendem Material und Pflanzenflüssigkeiten.

 

Ameisen

Sie gehören zur Ordnung der Hymenopetera und sind Allesfresser.

 

Vögel

Sie ernähren sich von Nektar, Pflanzen, Früchten, Samen, verwesenden Tieren und Tieren, die kleiner sind als sie selbst.

 

Sobald das Vorhandensein eines Schädlings im Haus festgestellt wird, muss ein Kontrollplan befolgt werden, der aus vier Phasen besteht:

  1. ICH WÜRDE. Die korrekte Identifizierung des zu behandelnden Schädlings ist sehr wichtig, da seine Biologie die anzuwendende Bekämpfungsmethode bestimmt.
  2. Planung. Sobald der Schädling identifiziert ist, ist es an der Zeit, die Art der zu verwendenden Bekämpfung auszuwählen. Es müssen die günstigste Applikationsmethode und der Wirkstoff ausgewählt werden.
Leistung. Es besteht aus der Anwendung von Kontrollmaßnahmen.
    1. Bewerbungsevaluierung. Phase, in der die Ergebnisse der angewandten Kontrollmaßnahme ausgewertet werden.
    2. Nachverfolgen. Trotz der Tatsache, dass Bekämpfungsmaßnahmen in vielen Fällen eine Nachwirkung haben, muss die Entwicklung des Schädlings bewertet werden, um gegebenenfalls entsprechende Erhaltungsmaßnahmen anzuwenden.  

    Die anzuwendenden Bekämpfungsverfahren können chemischer, physikalischer oder biologischer Natur sein. Zur physikalischen und chemischen Bekämpfung gibt es für jede Schädlingsart spezifische Produkte.

     

    Handelsrat von Mida

    Die richtige Wahl des zu verwendenden Produkts ermöglicht eine schnellere Bekämpfung (gegeben durch die oben genannte Spezifität), eine effektivere (wir erreichen das gewünschte Ziel der Beseitigung des Schädlings) und eine wirtschaftlichere (durch die Auswahl eines bestimmten Produkts reduzieren wir die Anzahl der Anwendungen). , was zu einer Ersparnis führt).

    ¿Sie benötigen Produkte zur Schädlingsbekämpfung. Besuchen Sie unsere Rubrik Haushaltspestizide.

    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    * Erforderlich

    Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen