Rückgabebedingungen

Gemäß dem Gesetz 3/2014 vom 27. März, das den konsolidierten Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz der Verbraucher und Benutzer und anderer ergänzender Gesetze ändert, haben Sie 14 Kalendertage den gekauften Artikel zurückzusenden. Endet die Rückgabefrist an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag, verlängert sie sich bis zum ersten Werktag. Die Frist beginnt mit dem Tag des Eingangs der Bestellung beim Auftraggeber oder der von ihm benannten Person. Nach Ablauf der 14 Kalendertage ist eine Rückgabe des Artikels nicht mehr möglich. Alle Pakete, die ein zurückzusendendes Produkt enthalten, müssen an einer Stelle und in gut lesbaren Buchstaben mit der folgenden Legende versehen sein: ICH AUTORISIERE DEN EMPFÄNGER, DIESES PAKET ZU ÖFFNEN, BEVOR ICH ES AKZEPTIERE.

RÜCKTRITT VOM KAUF

Um einen auf der Website www.comercialmida.es getätigten Kauf zurückzugeben, müssen Sie eine E-Mail an die Adresse info@comercialmida.es senden, in der Sie unmissverständlich erklären, dass Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten. Ebenso muss eine Quittung oder ein Kaufbeleg vorgelegt werden.a.

FRIST FÜR DIE LIEFERUNG DER ZURÜCKGEGEBENEN PRODUKTE

Vor 14 Kalendertagen ab dem Tag, nachdem Sie dem Verkäufer Ihre Entscheidung mitgeteilt haben.

Adresse für Rücksendungen:

Kommerzielle Maßnahme
Lugo Avenue 99
Taboada (Lugo)
CP 27550

KOSTEN DER RÜCKGABE

Sie werden in jedem Fall vom Käufer bezahlt, mit Ausnahme von Rücksendungen, die auf einen unserem Unternehmen zuzurechnenden Fehler zurückzuführen sind. Bezahlte Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung vom bezahlten Gesamtbetrag abgezogen. Wir empfehlen die Verwendung von Einschreiben für Rücksendungen oder Umtausch, um die Ankunft der Artikel sicherzustellen.

HANDHABUNG DURCH DEN KÄUFER

Die zurückgegebenen Artikel müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben, ohne Manipulationen und/oder beschädigte Siegel oder Verpackungen.

Kommt es zu einer „Wertminderung der zurückgesandten Ware durch unsachgemäße Behandlung oder durch Bruch/Unbrauchbarmachung derselben, so kann der Verkäufer Ersatz dieses Schadens verlangen und nur den verbleibenden Teil zur Deckung der Anschaffungskosten die Ware vom Verkäufer bezahlt..

Rückerstattungen von Geschenkkarten werden nicht akzeptiert.


RÜCKERSTATTUNGEN (falls zutreffend)

Sobald Ihr Kauf eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Bei Genehmigung wird die Rückerstattung bearbeitet und Sie erhalten den gezahlten Betrag innerhalb von maximal 14 Tagen.

VERSPÄTETE RÜCKERSTATTUNG

Wenn Sie immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto. Wenn Sie es nicht erhalten haben, wenden Sie sich an Ihre Bank und/oder Ihren Kreditkartenanbieter, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenn Sie alle angegebenen Maßnahmen durchgeführt und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse info@comercialmida.es

AUSTAUSCH (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen einen anderen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail aninfo@comercialmida.es und senden Sie Ihren Artikel an:

Kommerzielle Maßnahme
Lugo Avenue 99
Taboada (Lugo)
CP 27550

Die Kosten für Versand und Rücksendung bei Umtausch gehen zu Lasten des Käufers.

GESCHENKE

Wenn der von Ihnen gekaufte Artikel als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschein über den gezahlten Betrag. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen der oben genannte Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder das Geschenk für die Lieferung an Sie bestellt wurde, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.

 

AUSLAUF

Rücksendungen oder Rückerstattungen werden nur für Produkte in unserer Outlet-Kategorie akzeptiert, die nicht den Spezifikationen, Schäden, Ablaufdaten oder Mängeln entsprechen, die in der Werbung für dieses Produkt angegeben sind.