Termina el verano y los roedores ya lo saben, DESCUENTOS en artículos para el control de roedores
¿Viajas con peludos? Aquí te dejamos varios consejos...

Reisen Sie mit Fell? Hier sind einige Tipps...

Reisen Sie mit Fell? Hier sind einige Tipps...

Mit dem Auto mit Hund reisen Es scheint einfach, aber die Wahrheit ist, dass es nicht so einfach ist, wie wir a priori annehmen würden. Die meisten Eigentümer wissen es nichtwie Sie Ihre Haustiere transportieren

Bei ComercialMida.es geben wir Ihnen die Schlüssel, um unsere Pelzigen zu erziehen und sie im Auto ruhig zu halten und sicher zu reisen

¡Genießen Sie diese Ferien auch mit den Tieren!

Die Urlaubstage nähern sich und Sie müssen alles bereit haben. Gepäck, Unterkunftsreservierung, Routenorganisation... und natürlich unsere Hunde .

Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, ihren Urlaub mit ihren besten Freunden zu genießen, da es immer mehr touristische Alternativen gibt, die Tieren den Zugang zu ihren Einrichtungen ermöglichen.

Um zu Ihrem Ruheziel zu gelangen, werden viele von Ihnen mit dem Auto anreisen. Außer zu wissen wie sicher reisen mit hunden Sie müssen sie auch erziehen, damit sie sich an dieses Transportmittel gewöhnen und während der Fahrt ruhig bleiben.

In diesem Beitrag geben wir Ihnen einige Tipps, die Sie beachten sollten reisen mit hunden :

  • Vergessen Sie nicht, alle mitzunehmen, bevor Sie das Haus verlassen  Dokumentation des Tieres, Gesundheitskarte und aktuelles Impfpass. Natürlich muss das Tier mit einem Identifikationschip ausgestattet sein, der es uns ermöglicht, alle Daten des Tieres zu haben, falls es entkommt oder verloren geht.
  • Wir sollten versuchen, gleich morgens zu reisen und nehmen Sie die Hunde auf nüchternen Magen, so verhindern wir, dass sie sich übergeben, falls ihnen schwindelig wird.
  • Hunde können stundenlang ohne Essen auskommen, aber nicht ohne zu trinken. Legen Sie ein altes Tuch oder Handtuch in die Nähe des Tieres, um die Überreste aufzufangen, falls sie zurückkehren.
  • Versuchen Sie es ein paar Tage vor der Reise Machen Sie das Tier mit dem angehaltenen Auto vertraut , lass ihn eintreten und darin ruhig bleiben. Machen Sie zunächst kurze Fahrten mit dem Auto. Helfen Sie ihnen mit Preisen, damit sie das Autofahren als etwas Positives assoziieren. Wenn wir diesen Schritt überspringen, kann es sein, dass der Hund bei den ersten Fahrten die ganze Zeit schreit.

 

Die aktuelle Gesetzgebung macht nicht klar, wie mit Tieren zu reisen ist, aber der Hund muss angeschnallt und in einem vom Fahrer getrennten Bereich sein, um Ablenkungen und die schlimmsten Folgen im Falle eines Zusammenstoßes zu vermeiden.

Die Generaldirektion für Verkehr (DGT) verbietet es Tieren, sich frei im Auto oder auf dem Vordersitz zu befinden, da sie eine Gefahr für das Fahren darstellen können. Hunde müssen angeschnallt sein und dürfen auf keinen Fall den Kopf aus dem Fenster strecken.

Wenn unser Pelz ein kleines Tier ist, müssen wir es auf den Rücksitzen in einem Korb oder einer Transportbox für Hunde platzieren. Haben wir hingegen einen großen Hund, muss das Tier mit einem Sicherheitsgurt für Hunde angebunden und durch ein Gitter von den übrigen Insassen getrennt werden. Beide tragen dazu bei, dass Sie im Falle eines plötzlichen Stopps, Unfalls oder Zusammenstoßes geschützt sind.

Auf keinen Fall dürfen wir den Hund in den Kofferraum stecken. Eine schlechte Verbrennung oder sogar die vom Motor freigesetzten Gase können für sie tödlich sein. Es ist sehr gefährlich!!

 

 

 

HALTE ZUM AUSRUHEN

Wenn Sie das Auto während der Fahrt kurz verlassen, denken Sie daran, das Fenster offen zu lassen, damit das Tier atmen kann. Versuchen Sie, das Auto an einem kühlen, schattigen Ort und mit einem Trinkbrunnen in der Nähe zu parken, damit es sich abkühlen kann, wenn es durstig wird.

Lassen Sie Hunde an sehr heißen Tagen oder in den Sommermonaten auf keinen Fall alleine im Auto, sie können einen Temperaturschock erleiden, der sogar zum Tod führen kann.

nicht vergessen  machen Sie alle zwei Stunden Halt , müssen Tiere ebenso wie Menschen während der Fahrt Pausen einlegen. Zum Zeitpunkt des Stopps können Sie die Gelegenheit nutzen, sich zu erleichtern und Wasser zu trinken.

 

NICHT VERGESSEN...

...zu genießen . Glücklicherweise wird es immer einfacher, Orte zu finden, an denen wir mit unseren Haustieren reisen können. Hotels, Hostels, Strände, Bars, öffentliche Verkehrsmittel ... Jetzt haben wir viele Alternativen, um mit unseren pelzigen Freunden im Urlaub Spaß zu haben, wo immer es auch sein mag. Nutzen wir sie!!

¡SCHÖNE FERIEN Y VORSICHT AUF DER STRASSE !

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen