Termina el verano y los roedores ya lo saben, DESCUENTOS en artículos para el control de roedores
Febrero... un mes malo para el huerto... ¿o no?

Februar... ein schlechter Monat für den Garten... oder nicht?

Februar... ein schlechter Monat für den Garten... oder nicht?

Der Februar scheint ein weiterer Wintermonat zu sein ... aber es ist Pflanzzeit! . Der Frühling zeichnet sich bereits am Horizont ab und Tomaten, Paprika oder Knoblauch erscheinen auf der Bildfläche, um uns zu helfen, uns gesünder zu ernähren. Obwohl es stimmt, dass wir manchmal drinnen pflanzen müssen, können wir im März bereits in Betracht ziehen, dies in unserem Garten zu tun. Andere Kulturen wie Kartoffeln, Karotten oder Erbsen können bereits normal angebaut werden.

Aber ... um gute Früchte zu erhalten, ist es notwendig, das Land vorzubereiten , Unkraut zu beseitigen und den Boden vorzubereiten. Wenn Sie die Basis richtig vorbereiten, werden Sie sehen, dass Ihre Produktion steigt, deshalb müssen Sie den richtigen Dünger verwenden.

Der richtige Dünger für eine optimale Ernte muss biologischer Art sein, so dass er maximale Pracht garantiert und dazu beiträgt, dass weniger Schädlinge in der Kultur vorkommen.

Zusätzlich zu den genannten Kulturen können wir im Februar frühlingsblühende Zwiebelgewächse wie Anemonen oder Butterblumen, Gänseblümchen, Primeln oder Alhelien pflanzen; Auch Bäume, Obst-, Laub- oder Nadelgehölze und Rosenbüsche haben in diesem Wintermonat ihren definierten Pflanzraum.

Auf der Ebene der Pflege und der Fortsetzung des im Januar begonnenen Weges müssen wir mit den Schnitt- und Umpflanzungsarbeiten fortfahren, die auch für diese Jahreszeit geeignet sind. Wenn Sie Kletterer haben, profitieren Sie von neuen Führungen und Bindungen!

Wir hoffen, dass dieser kleine Beitrag dir helfen wird, diesen Monat Februar zu überstehen und dich zur Kultivierung ermutigt. Bis zum nächsten Beitrag!

Gewerblicher Rat von Mida: Unserer Meinung nach sind Eskariole, Erdbeeren und Kopfsalat die geeignetsten Kulturpflanzen für diesen Monat.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen